Unsere Partner

Du möchtest gute Qualität, gute Ernährung auch für unterwegs? Schau Dir die Produkte unserer Partner an und spare nicht nur durch unsere Kooperationen Geld sondern auch Zeit, denn wir haben hier für Dich schon richtig gute Produkte gefunden.

LOPT Bootcamp

Du willst mit uns einmal live unter der Sonne Spaniens trainieren? Hast Du Spaß am Training in einer Gruppe? Liebst Du es in der Natur zu sein und mit Professioneller Anleitung zu trainieren?

Alle unsere Bootcamps auf einen Blick. Daten, Fakten und Impression.

LowCarb Goodies

Rezepte, Tipps und Tricks. Das Thema „Gesunde Ernährung“ wird hier gelebt und das Wissen weitergegeben, es ist einen Besuch wert.

PurePharma

PurePharma ist eine dänische Firma, die 2009 im Herzen von Kopenhagen gegründet wurde. Alle PurePharma Produkte haben ihre Wurzeln in streng wissenschaftlicher Forschung und unsere Produktion ist eine einzigartige Umsetzung von Technik und Innovation, die eine marktführende Qualität in jedem Verarbeitungsschritt gewährleistet und sicherstellt.

Verwende diesen Code, um 10% Rabatt auf die  Supplemente von PurePharma zu erhalten.

Einzulösen unter www.purepharma.com

Powerbands

powerbands sind elastische Bänder, die Deinen Muskeln beim Training gezielt Widerstand leisten. Das macht jede Übung deutlich effektiver und Du kommst schneller zum (Trainings-)ziel.

INKO

INKO ist einer der führenden Sporternährungsanbieter in Europa und setzt seit über 30 Jahren auf eine Qualitätspolitik, die sich konsequent von der Entwicklung über die Produktion bis hin zur Vermarktung des fertigen Produktes erstreckt.

Paleoshop24

Die Steinzeiternährung kann man getrost als die artgerechte Nahrung für uns Menschen betrachten. Denn die Gene des Menschen haben sich seit der Steinzeit zu 99,9 % nicht großartig verändert – unser Essen schon.

Die Grundidee bei Paleo ist folgende: der Menschliche Körper verarbeitet all die Nahrungsmittel, die bereits von unseren Vorfahren in der Steinzeit gegessen wurden. Die Ernährung der Höhlenmenschen bestand aus natürlichen, unbehandelten Nahrungsmitteln.

Lifeplus

Bei Lifeplus wurde sich dem Ziel verschrieben, Menschen auf dem Weg zu einem gesünderen, glücklicheren Leben zu unterstützen. Angesichts einer Welt voller widersprüchlicher und oft verwirrender Informationen hat Lifeplus formula entwickelt.

Singlerreisen

Bodyart-, Deepwork-, Rückenfitness, Bodyworkout, Stretching und Entspannungs-Einheiten und ein Paleo Ernährungscoaching von den zwei lizenzierten, leidenschaftlichen Fitness- und Gesundheitstrainern Ingo Gaube und Leslie Oppatja.

Fragt uns nach dem Gutscheincode!
Wert: 10 €
Einlösbar bis 31.12.2015 – für alle Reisen